Trainer und Coaches

Hier lernst Du unser Trainer Team kennen...

Aldo  Boxer - Träumer - Entrepreneur - Fitmacher

Boxen, FitnessBoxen, KidsBoxing, Sparring
"Boxen ist für mich wie das Leben: es gibt Dir Selbstvertrauen, Du lernst zu Kontern und es gibt Dir Motivation weiterzumachen, auch wenn's mal hart wird. Pratzen und Partnerarbeiten sind meine grosse Leidenschaft. Wenn ich sehe, dass die Teilnehmer Spass haben, habe auch ich mein Ziel erreicht.
Komm vorbei, powere Dich so richtig aus!"
Erfahrung und Qualifikationen: Boxtrainer Boxacademy, Bern. Fitbox Trainer in Schönbühl und im Freetime, Worb. Diverse Aus- und Weiterbildungen im Box- und Fitnessbereich. Personal- und Wellnesstrainer. Boxen LCB. Mondo Boxing Family Member.
Boxt seit 1988 BoxRing Bern, BoxingKings unter Bruno Arati

Lily  Bewegungsmensch - Rückenspezialistin - Foodqualifiziert

FitnessBoxen, KidsBoxing
"Sport ist ein integraler Bestandteil meines Lebens - ob drinnen oder draussen. Axtwerfen, Klettern, Cross Training...
Du hast Rückenprobleme oder es zwickt in der Schulter? Lass mich Dich unterstützen. Mein Geheimtipp: Blackroll - und diese habe ich immer dabei ;-)
Gemeinsam haben wir Spass und vergessen den Alltag. Jetzt wohne ich in Tentlingen, da ich aus Vevey komme spreche ich natürlich auch französisch."

"Lily hat immer coole Ideen für Zirkeltrainings. Sie ist unser Sonnenschein. Du hast Rückenprobleme? Lily hilft!"

Erfahrung und Qualifikationen: Aus- und Weiterbildung Fitmacher. Mondo Boxing Family Member. Diverse sportliche Weiterbildungen. Ernährungsberaterin in Ausbildung.

Boxt seit 2020

Gjin Boxer - Geniesser - Sparringspartner

Boxen, FitnessBoxen, KidsBoxing, Sparring
"Sport ist für mich etwas, wo man nie aufhört besser zu werden und stets dazu lernt. Dies ist meine Motivation mit dem Training weiterzumachen, auch wenn es schwer ist - gerade nach einem anstrengendem Tag oder einer intensiven Woche.
Ich liebe es den Kindern neue Combos zu zeigen. Die Erwachsenen pushe ich gerne zu neuen Hochleistungen. Vieles habe ich von meinem langjährigen Trainer Babrak gelernt und freue mich, dies an Euch weiterzugeben. Spass steht natürlich an erster Stelle."

"Mit Gjin konnten wir einen perfekten Trainer für unseren Verein finden. Ein hervorragender Techniker, der Euch vieles an Technik, Headmoving und Beinarbeit zeigen und lernen kann."

Erfahrung und Qualifikationen: Boxen und Thaiboxen
Boxt seit 2010