Fitmacher Olympiade

Auch die zweite Olympiade war ein cooles Erlebnis. Besten Dank den 6 Teams die dabei waren und eifrig Boxhandschuh Curling und Krabbenfussball gespielt haben. Herzliche Gratulation den Siegern :-)

Die erste Fitmacher FitBox Olympiade in St. Ursen! 

Wow, wow und nochmals wow! Zum 4 jährigen bestehen des Vereines luden wir zur Olympiade!
Was für ein super Anlass! Über 30 Leute in 9 Teams stellten sich den Herausforderungen. Auf dem Programm standen nebst Geschicklichkeits Übungen auch das spielerische Talent und das boxerische Wissen. Da wurde Wäsche mit den Boxhandschuhen aufgehängt und mit dem Gummiband Teammember über den Turnhallenboden gezogen. Fragen wurden beantwortet und im Krabbenfussball ging es zur Sache. Alle hatten Freude, überall wurde gelacht und motiviert mitgemacht. Nach der Mittagspause mit Spaghetti ging es ins Finale: die Teams durften mit den Nerfs auf Aldo schiessen - der schoss so gut es ging zurück :-)
Zu Kaffee und Kuchen wurden die drei besten Teams mit tollen Geschenken belohnt.
Ein herzliches Dankeschön, an alle die dabei waren - Ihr seid Spitze! Merci viu mau ans OK fürs planen, organisieren, aufbauen und, und, und...
Danke - Merci - Grazie - Thanks - Wir freuen uns auf die Olympiade 2024...