FitnessBoxen St. Ursen

Samstag Morgen in der Turnhalle in St. Ursen um 09:00 gibt es ein abwechslungsreiches FitnessBoxen. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit an speziellen Fitmacher Workshops teilzunehmen oder Dich im Light Contact Boxing zu messen. 
Das erwartet dich:
Partnerarbeiten
Perfektioniere deine Fähigkeiten beim "in die Handschuhe" schlagen Deines Trainings- Partners/Partnerin

Tobe Dich aus

Beim Zirkeltraining haben wir Hanteln, Box Equipment, Battle Ropes und vieles mehr...

Hau den Coach

Bei mir an den Pratzen kannst Du Dich dann so richtig auspowern - Schweiss und Spass garantiert :-)

Samstag - Turnhalle St. Ursen

Samstag 09:00 FitnessBoxen
Samstag 10:15 Sparring Light-Contact Boxing
alle paar Wochen Special Workshops

Dein Trainer

Aldo


FitnessBoxen, KidsBoxing, Light-Contact Boxing, Boxen, Outdoor Training, Sparring


"Boxen ist für mich wie das Leben: es gibt Dir Selbstvertrauen, Du lernst zu Kontern und es gibt Dir Motivation weiterzumachen, auch wenn's mal hart wird. Pratzen und Partnerarbeiten sind meine grosse Leidenschaft. Wenn ich sehe, dass die Teilnehmer Spass haben, habe auch ich mein Ziel erreicht. Komm vorbei, powere Dich so richtig aus!"
Erfahrung und Qualifikationen: J+S Leiter, J+S Coach, Light-Contact Boxtrainer. Boxtrainer Box Academy, Bern und im Freetime, Worb. Diverse Aus- und Weiterbildungen im Box- und Fitnessbereich. Personal- und Wellnesstrainer. Boxen LCB. Mondo Boxing Family Member.

Boxt seit 1988 BoxRing Bern, BoxingKings unter Bruno Arati

Unsere Geschichte:

2024 - die Reise geht weiter...

Im März feiern wir 5 Jahre FitnessBoxen St. Ursen. Dies gebührend mit der 2.ten Fitmacher Olympiade

2023 - vier Jahre :-)

2023 war wiederum ein spannendes Jahr: Neu im Angebot ist LightContact Boxing. Christel überwacht dies, damit es keine blauen Augen gibt :-) Im März hatten wir unsere 1. Fitmacher Olympiade - unvergesslich! Dritte Prüfung für die Kids und die ersten drei Yedi Meister. 

193c05d3-8696-49af-8388-68a47b34f769jpg

2022 - Wir sind in der Region bekannt :-)

Im Technik Trainings lernen wir Tyson Schläge, overcross und vieles mehr. Intensive Zusammenarbeit mit Swiss Olympic, "Cool and Clean". Mitglied von SwissBoxing via Light contact Boxing (LCB). Trainingslager! Soooo cooool :-) Vereinswanderung aufs Gurli mit einem feinen Fondue! Aldo ist jetzt offiziell Light-Contact Boxing Trainer und J+S Jugend & Sport Leiter.

2021 - wir sind noch da :-)

Neue Boxsäcke! FitnessBoxen St. Ursen und KidsBoxing schenkt allen Kindern einen Hoodie und Trainingshosen! Danke an die Migros. Durch "Support your Sport" haben wir einen grossen Teil der Investition decken können. Danke auch allen, die die Bons im Migros gesammelt.
Burpees Challenge veranstaltet: 100 Burpees in 10 Minuten! Herzlichen Dank an alle die dabei waren: Live oder via Instagramm :-) Gratulation! Wir haben die besten Members! Juni: KidsBoxing Prüfung. Sechs Kinder haben jetzt den Rang des Padawans. Weiterbildung in Bern. Wir sind Member der Mondo Boxing Family.

2020 - ein komisches Jahr...

Corona - ohne Worte

2019 - der Start

Ich hatte eine Vision und wollte die Leute in der Umgebung fit machen. Im März 2019 machte ich das erste Training mit einer einzigen Person. Rasch wurde bekannt, dass es das Beste Training der Region ist. Im Sommer kamen dann die Trainings am Donnerstag Abend dazu: Outdoor Boxen. Im August 2019 dann das KidsBoxing.

Sponsoren

Danke - Merci - Grazie - Thanks

Unterstützen Sie uns mit einem kleinen Beitrag und zeigen Sie Ihre Verbundenheit mit der Region und einem tollen Angebot für Sport und Gesundheit. Sind Sie unser Partner? 079 776 60 43

die Mobiliar
Sponser für unsere "Coach" Shirts und Jacken.

Deine Versicherung

Freiburger Kantonal Bank

Deine Bank

Restaurant Blüemlisalp
Sponser für unsere "Coach" Shirts und Jacken.

Dein Ausflugsziel

Du möchtest uns auch unterstützen?

Melde Dich: 079 776 60 43

Training für Dein Team?

Melde Dich: 079 776 60 43